Etwas über mich...


Hallo zusammen!
Wie es sich für einen anständigen Leser oder eine anständige Leserin gehört, bist Du sicherlich erst auf diese Seite gegangen, um etwas über mich zu erfahren, bevor Du dich in die aufregende Welt meiner Produkttests stürzen wirst. Im Augenblick ist zwar noch nicht allzu viel zum reinstürzen da, da ich meine Aktivität als Produkttester gerade erst reaktivere, jedoch sollte sich das in geraumer Zeit ändern.

Nun aber etwas zu meiner Person:

Ich heiße Oli, bin 22 Jahre jung und wohne derzeit in der nähe von Leipzig. Ich bin gelernter Koch, mache jedoch gerade eine zweite Ausbildung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit den aktuellen Medien, schreibe als Redakteur für ein Online-Portal Artikel und fahre regelmäßig auf eSport-Events.
Jedoch kommen, neben der Zeit vor dem Computer, auch die Freunde nicht zu kurz. Gerne trinken ich mit ihnen, in einem gemütlichen Pub oder einer Bar mal ein Bier oder schaue mir die Nachtszene von Leipzig etwas genauer an. Auch im Kino bin ich hin und wieder anzutreffen.

Nun, dass soll es für den Augenblick gewesen sein. Nun kannst Du beruhigt alle anderen Seiten und Unterseiten dieses Testlabors erforschen und Dich über die neuesten Produkte informieren!

Viel Spaß dabei!